top of page

Thetareading

Veränderung kann manchmal schnell gehen. Thetareading ist eine wunderbare Technik um Themen auf einer feinstofflichen Ebene anzugehen. Es geschehen dabei keine physischen Berührungen. Du sitzt bequem vor mir und ich arbeite zusammen mit der höchsten Quelle, um mentale und energetische Blockaden zu lösen, Deine Seele wieder zu integrieren, auf der körperlichen Ebene Viren und Bakterien zu löschen, Giftstoffe auszuleiten, Glaubenssätze aufzulösen, usw.

Wenn diese Methode etwas in Dir ins Schwingen bringt, freue ich mich, Dich zu begleiten. Was möchtest Du verändern? Was möchtest Du erreichen?

Dauer der Sitzung ca. 60 Min.

Meditation im Freien

Katharina L.

Ich schätze Samanthas herzliche und empathische Art, kombiniert mit Wissen und Erfahrung. Sie hat mir in so vielen Themen helfen können und hat mich durch schwierige Zeiten gekonnt begleitet. Ich danke ihr für alles und empfehle sie wärmstens.
bottom of page