top of page

BodyTalk

In einer BodyTalk Sitzung arbeite ich zusammen mit Deiner Inneren Weisheit. Sie leitet mich zusammen mit dem BodyTalk System an, welche Themen gelöst werden dürfen und wie. Es gibt dazu verschiedene Techniken aus dem Bereich der Energie- und Bewusstseinsmedizin, welche den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet. Durch diese sanfte aber effektive Methode, können Ursachen gefunden und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden, mit dem Ziel, Dich wieder in die natürliche Balance zu bringen.

Das BodyTalk System wurde vom australischen Chiropraktiker, Osteopath und TCM Therapeuten Dr. John Veltheim entwickelt und wird in 50 Ländern praktiziert und vermittelt.

Ich selber, aber auch viele meiner Klienten konnten schon sehr viel von BodyTalk profitieren. Geeignet ist es für mentale wie körperliche Themen, wie Erschöpfung, Burnout, Mangel an Selbstbewusstein, Verdauungsprobleme, Allergien, Schmerzzustände, Prävention, Frauen-/ Männerthemen, Dysbalancen in Systemen usw. Es ist eine feine, sanfte, berührende und sehr entspannende Methode.

Dauer der Sitzung ca. 60 Min.

Reiki-Behandlung

Katharina L.

Ich schätze Samanthas herzliche und empathische Art, kombiniert mit Wissen und Erfahrung. Sie hat mir in so vielen Themen helfen können und hat mich durch schwierige Zeiten gekonnt begleitet. Ich danke ihr für alles und empfehle sie wärmstens.
bottom of page